TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Die Teilnahmebedingungen sind ab dem Zeitpunkt der Anmeldung gültig. Sie gelten als angemeldeter Teilnehmer, wenn Sie von uns eine schriftliche Bestätigung (eMail oder Rechnung) erhalten haben.

FÄLLIGKEIT DER SEMINARGEBÜHR
Bitte überweisen Sie, sofern nicht schriftlich anders vereinbart, die Seminargebühr innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungserhalt.

TEILNAHME
Die Seminare von Saphi dienen der persönlichen und/oder der professionellen Aus-, Fort- und Weiterbildung. Alle Seminare enthalten Theorieteile, Demonstrationen und Übungen.
Eine selbständige Teilnahme ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Die Teilnahme setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Jede Person nimmt in eigener Verantwortung teil, trägt die volle Verantwortung für sich und die eigenen Handlungen innerhalb und außerhalb der Ausbildung und macht aus eventuellen Folgen keinerlei Ansprüche geltend. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, Verluste oder Unfälle. Wir weisen darauf hin, dass in den Seminaren Video- und Fotoaufnahmen gemacht werden. Durch die Anmeldung gestattet der Teilnehmer diese Aufnahmen.

RÜCKTRITT
Sie können kostenfrei innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Buchung von der Teilnehme am Seminar zurücktreten. Bei Rücktritt nach dieser Frist sind 50% der Seminargebühr fällig.
Sollten Sie an Ihrem gebuchten Seminar selbst nicht teilnehmen können, dann haben Sie die Möglichkeit, eine Ersatzperson zu stellen. Wenn die Ersatzperson die Seminargebühr bezahlt hat, dann berechnen wir Ihnen nur die Bearbeitungsgebühr von € 50.
Abmeldungen können nur schriftlich oder per eMail erfolgen und bedürfen unserer Bestätigung. Maßgeblich ist immer der Posteingang bei Saphi-SpeedReading.

ABSAGE DURCH DEN VERANSTALTER
Sollte das Seminar aus organisatorischen Gründen oder infolge höherer Gewalt von uns abgesagt werden müssen, wird der gesamte Teilnahmebetrag zurückerstattet. Für weitere Aufwendungen und sonstige Nachteile, die Teilnehmern durch die Absage entstehen, kommt der Veranstalter nicht auf.